Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ey, wie geil. Aktualisierung klingt gut. Muss ich ma machen, wenn ich zeit hab. war hier ja schon ewig nich mehr...
Gehen heut ins Marchi, komm also doch nich nach Berlin. Wäre eh nich mit zum Konzert gekommen, erklär ich dir bei Gelegenheit. Wünsch euch viel Spaß...bye

svenja ( -/- ) 14.11.08 17:49

svenja!ich bin um aktualisieung!
hallo...na du!?
freude!

claudia ( -/- ) 14.11.08 08:16

gottvater...hab unsere seite voll vergessen...in der hektik dieser heutigen zeit...yeah trulla...freitag hab ich keine zeit..werd den abend wohl mit mister roten pulli verbringen!?haha...
wir hören uns!!!

( -/- ) 25.1.08 06:12

nackensteak in dein gesicht,körper nicht mehr!
pferderücken auf den grill...ratatatatata...

( -/- ) 11.12.07 08:57

biste wieder gesund??

( -/- ) 11.12.07 08:55

whuts los?!alles klar?!...hab auf deinen anruf gewartet!

( -/- ) 9.12.07 20:26

na clöd...kein plan war ne trulla.
sag mal,wie gehstn du ab?es wird zeit,d wir uns mal sehen...

( -/- ) 1.12.07 21:31